Schrecklich dumme Menschen

Post Reply
User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Schrecklich dumme Menschen

Post by taersh »

Hi, Leute.

Ich weiß, es ist OffTopic, aber das muß ich loswerden.

Einige werden sich vielleicht erinnern, daß ich im alten Forum (so irgendwann 2015, 2016 rum) darüber berichtete,
wie mein Hausverwalter meine damalige Nachbarin aus Kamerun über mehrere Minuten als "Affenmädchen" und "Furie"
zusammenschrie. Ich berichtete damals auch, daß ich gegen ihn aussagte und für meine Aussage später eine Mieterhöhung
als einziger Mieter erhielt, sowie für meine Gegenwehr nochmal später vom Anwalt meines Vermieters abgemahnt und mit
Kündigung bedroht wurde.

Dieser Konflikt mit dem Hausverwalter war nie wirklich zuende und flammte immer wieder auf.

So jetzt wieder. Mein Vermieter hatte mich Ende April verklagt, nachdem ich erneut meine Miete
kürzte, da der Hausverwalter wiederholt eine Mieterin mit Migrationshintergrund beleidigte.

Die Klagegründe waren vorgeschoben und sollten nur meiner unrechtmäßigen Maßregelung dienen,
und mich zwingen endlich aufzuhören mich über die Schandtaten des Hausverwalters zu beklagen.

Und jetzt kommts!

Nach § 138 der Zivilprozeßordnung sind sowohl Kläger als auch Beklagter der Wahrheit verpflichtet.
Ein Verstoß wird als Prozessbetrug nach § 263 Strafgesetzbuch verfolgt.
Der Anwalt meines Vermieters lügt in seiner Klageschrift an das Gericht mehrfach.
Drei Lügen konnte ich ihm nachweisen und habe dem Gericht gestern die Beweise vorgelegt.

Es gibt doch wirklich schrecklich dumme Menschen im rechten Lager! :lol:

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
stemsee
Posts: 656
Joined: Sun Jul 26, 2020 8:11 am
Location: lattitude 0
Has thanked: 160 times
Been thanked: 104 times
Contact:

Re: Schrecklich dumme Menschen

Post by stemsee »

:thumbup2: :thumbup2:

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Schrecklich dumme Menschen

Post by taersh »

Bei dem Rechtsanwalt habe ich mich inzwischen bedankt,
zusätzlich zu meinem Widerspruch gegen die fristlose Kündigung die ich inzwischen erhielt! :lol:

Ich schrieb ihm: "Vielen Dank, daß Sie mir den Ball 30cm vor dem Tor vor die Füße legten,
und dann Ihren Torwart nach Hause schickten.
" ;)

Während mein Vermieter und sein Rechtsanwalt ein Verfahren wegen Prozessbetrugs
am Hals haben und ich eine fristlose Kündigung abwenden muß, tobt sich der Hausverwalter hier weiterhin
ungehemmt aus und bestätigt erneut meine ungezählt wiederholt vorgebrachten Vorwürfe gegen ihn.

Vor ein paar Tagen hat er die Tür zur im Haus befindlichen Gaststätte, Bistro24, aufgerissen und rief in
das Bistro24 hinein: "Ihr seid alle Scheiß-Kakerlaken!". DIe Pächter und der größte Teil der Gäste
haben ebenfalls einen Migrationshintergrund. Die Pächter sind sehr freundliche und zugängliche Menschen,
wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Und mein Vermieter stellt sich erneut schützend vor ihn. Er hörte sich die Klagen des Pächter-Ehepaars
an, aber sagte anschließend kein Wort. Er stand nur da und schaute sie an, als hätte er einen Patienten
vor sich, der ihm gerade gestand, als Jugendlicher auf abgeschnittene Froschschenkel onaniert zu haben.

Er sagte NICHTS!

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
greengeek
Posts: 1200
Joined: Thu Jul 16, 2020 11:06 pm
Has thanked: 340 times
Been thanked: 145 times

Re: Schrecklich dumme Menschen

Post by greengeek »

Good luck with your court case. Hope you can change change their behaviour.

Froschschenkel.gif
Froschschenkel.gif (13.63 KiB) Viewed 1070 times
User avatar
Grey
Posts: 1984
Joined: Wed Jul 22, 2020 12:33 am
Location: Russia
Has thanked: 75 times
Been thanked: 355 times

Re: Schrecklich dumme Menschen

Post by Grey »

@taersh Look, it's certainly good that you're fighting for justice. But aren't you afraid to stay on the street without a roof over your head? Think a little about yourself.

My neighbors also sued among themselves. One woman accused the second of slander and the second paid a fine. As a witness, I said that they are both crazy and they have nothing to do.

No one is suing me YET, because I'm smart (they think so for some reason :) ), and if something happens, I can fight physically.

Fossapup OS, Ryzen 5 3600 CPU, 64 GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti 4 GB, Sound Blaster Audigy Rx with amplifier + Yamaha speakers for loud sound, USB Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro V3 + headphones for quiet sound.

Post Reply

Return to “Für deutschsprachige Anhänger”